Newsticker
Baden-Württemberg will 3G-Regel für Beschäftigte mit Kundenkontakt einführen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Freudenberg: 85-Jähriger kommt von Straße ab und stirbt

Freudenberg
26.09.2019

85-Jähriger kommt von Straße ab und stirbt

Am Donnerstag starb ein 85-Jähriger in Freudenberg, nach dem er sich mit seinem Auto überschlagen hatte.
Foto: Florian Ankner (Symbolbild)

Im Landkreis Amberg-Sulzbach hat sich ein Mann mit seinem Auto überschlagen. Der 85-Jährige starb trotz Wiederbelebung noch am Unfallort.

Ein 85-jähriger Mann ist in der Oberpfalz mit seinem Auto von der Straße abgekommen und kurz darauf gestorben. Der Senior wurde zwar aus dem umgekippten Auto gerettet und reanimiert, starb aber noch an Ort und Stelle, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Wie es am Donnerstag, 26. September, zu dem Unfall in Freudenberg (Landkreis Amberg-Sulzbach) kam, ist noch nicht ganz klar. Die Polizei geht davon aus, dass eine Erkrankung des Mannes dazu geführt habe.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.