Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Germanwings-Unglück: Wohl zwei Menschen aus Bayern unter Opfern

Flug 4U9525

25.03.2015

Germanwings-Unglück: Wohl zwei Menschen aus Bayern unter Opfern

Trauer nach dem Germanwings-Unglück in den französischen Alpen. Auch Menschen aus Bayern sollen unter den Opfern sein.
Bild: Patrik Stollarz (dpa)

Auch zwei Menschen aus Bayern sollen unter den 150 Todesopfern beim Germangwings-Unglück in den französischen Alpen sein.

Bei dem Absturz einer Germanwings-Maschine in den französischen Alpen sind auch Menschen aus Bayern verunglückt. Das berichten Münchner Merkur und tz. Demnach sollen ein 38-jähriger Mann aus Starnberg und ein weiterer Bayer unter den 150 Todesopfern sein.

Der Starnberger soll auf Geschäftsreise in Spanien gewesen sein. Ein Freund des Opfers soll laut den Berichten gesagt haben: "Er war ein toller Kamerad und hat vor allem mit Kindern gut gekonnt. Wir sind alle sehr traurig."

Wir berichten auch in einem Liveticker über neue Entwicklungen zu dem Flugzeug-Unglück. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren