Newsticker

Wirtschaftsweise: Teil-Lockdown kaum Auswirkungen auf Wirtschaftskraft
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Gleitschirmflieger bei Absturz schwer verletzt

Blaichach

23.11.2018

Gleitschirmflieger bei Absturz schwer verletzt

Ein Gleitschirmflieger ist am Freitag im Oberallgäu abgestürzt. Er schlug hart auf und wurde schwer verletzt.
Bild: Ralf Lienert

Im Oberallgäu ist am Freitag ein Gleitschirmflieger abgestürzt. Der erfahrene Pilot wurde schwer verletzt.

Ein 39 Jahre alter Gleitschirmflieger ist im Oberallgäu bei einem Absturz schwer verletzt worden. Am Freitag verlor der erfahrene Pilot bei seiner Landung in Blaichach plötzlich an Höhe, teilte die Polizei mit.

Gleitschirmflieger stürzt bei Blaichach ab

In der Folge schlug er stark am Boden auf. Der 39-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren