Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Hoher Schaden bei Schwelbrand in Recyclingfirma

Drei Verletzte

12.03.2009

Hoher Schaden bei Schwelbrand in Recyclingfirma

Drei Menschen sind bei einem Feuer in einer Wonfurter Recyclingfirma (Landkreis Haßberge) verletzt worden. Der Sachschaden liege im sechsstelligen Bereich, teilte die Polizei mit.

Wonfurt/Würzburg (dpa) - Drei Menschen sind bei einem Feuer in einer Wonfurter Recyclingfirma (Landkreis Haßberge) verletzt worden. Der Sachschaden liege bei fast 100.000 Euro, teilte die Polizei am Donnerstag in Würzburg mit.

Zur Brandursache war zunächst nichts bekannt. Auf dem Gelände des Betriebes war am Mittwoch ein Schredder für Elektronikschrott in Flammen aufgegangen. Da auch Kunststoffteile verschmorten, waren dicke schwarze Rauchschwaden aufgestiegen. Die drei Arbeiter kamen mit Rauchvergiftungen in Krankenhäuser.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren