Newsticker
Maskenpflicht an bayerischen Grundschulen wird entschärft
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Kaufbeuren: Bauarbeiter bohrt Gasleitung an

Kaufbeuren
10.04.2019

Bauarbeiter bohrt Gasleitung an

Bei Bauarbeiten in Kaufbeuren ist eine Gasleitung angebohrt worden.
Foto: Andreas Brücken (Archivbild)

Bei Bauarbeiten wird eine Gasleitung angebohrt. Die Anwohner müssen ihre Häuser verlassen. Doch schon bald gibt es Entwarnung.

Ein Bauarbeiter hat am Mittwochmittag in Kaufbeuren Am Breiten Bach eine Gasleitung angebohrt. Weil aus dem Loch Gas austrat, mussten die umliegenden Häuser geräumt werden.

Wie die Polizei mitteilte, sei die Leitung abgestellt und eine Messung durchgeführt worden. Nach einer knappen Stunde durften die Anwohner wieder in ihre Häuser zurückkehren. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. (AZ)

Die Diskussion ist geschlossen.