Newsticker
Zahlreiche Angriffe in Süd- und Ostukraine gemeldet
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Kaufbeuren: Zwischenfall bei Abifeier: 19-Jähriger beißt 18-Jährigem in den Hals

Kaufbeuren
13.06.2015

Zwischenfall bei Abifeier: 19-Jähriger beißt 18-Jährigem in den Hals

Bei einer Abifeier in Kaufbeuren hat ein 19-Jähriger einem 18-Jährigen in den Hals gebissen und ihn leicht verletzt.
Foto: Alexander Kaya/Symbol

Bei einer Abifeier in Kaufbeuren hat am Freitagnachmittag ein 19-Jähriger einem 18-Jährigen in den Hals gebissen. Der junge Mann musste in die Notaufnahme.

Mit Bissverletzungen am Hals wurde der 18-Jährige nach Angaben der Polizei in die Notaufnahme des Klinikums Kaufbeuren eingeliefert. Bei der Abifeier am Rondell des Tänzelfestplatzes in Kaufbeuren hatte der 19-Jährige wohl im Alkoholrausch den jungen Mann in den Hals gebissen. Er wurde jedoch nur leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der 19-Jährige weder Abiturient noch offizieller Gast der Feier. ne

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.