Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Kreis Garmisch-Partenkirchen: 77-Jährige stirbt bei Frontalcrash auf B2

Kreis Garmisch-Partenkirchen
26.10.2019

77-Jährige stirbt bei Frontalcrash auf B2

Tragischer Unfall bei Krün in Oberbayern: Nach einem Frontalzusammenstoß ist eine 77-Jährige gestorben. Die 74-jährige Fahrerin des anderen Wagens wurde leicht verletzt.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Eine Seniorin ist auf der B2 bei Krün bei einem Frontalzusammenstoß ums Leben gekommen. Warum die 77-Jährige auf die Gegenspur kam, ist noch unklar.

Eine 77-Jährige ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 2 im Landkreis Garmisch-Partenkirchen gestorben. Die Autofahrerin war in Richtung Mittenwald unterwegs und kam bei Krün plötzlich auf die Gegenspur. Dort krachte sie frontal in den Wagen einer 74-Jährigen. 

Der Polizei zufolge starb die 77-Jährige nach dem Zusammenstoß am Freitag noch am Unfallort. Die 74-Jährige wurde mit einem Handgelenksbruch in eine Klinik gebracht. Warum die verunglückte Seniorin auf die Gegenspur kam, soll ein Gutachter klären. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren