Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Kreis Lindau: Unfall bei Hergatz: Motorradfahrer stirbt

Kreis Lindau
25.04.2014

Unfall bei Hergatz: Motorradfahrer stirbt

Am Donnerstagmittag ist es auf der B12 bei Hergatz im Kreis Lindau zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Motorradfahrer erlag seinen Verletzungen.

Der 57-jährige Motorradfahrer beabsichtigte, nach Angaben der Polizei gegen 13.15 Uhr in einer leichten Linkskurve im Eglofstal das vor ihm fahrende Fahrzeug zu überholen. Dabei übersah er offenbar ein Auto, das ihm entgegen kam. Darin befanden sich ein 64-Jähriger aus dem Landkreis Ravensburg und ein Beifahrer.

Das Motorrad und das Auto stießen frontal zusammen. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Sein Beifahrer blieb unverletzt.

Die Bundesstraße 12 war bis gegen 16.45 Uhr gesperrt. dvd

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.