Newsticker
Bund plant laut Markus Söder Testpflicht für alle Einreisenden ab 1. August
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Kreis Ostallgäu: 15-Jähriger soll Kinder belästigt haben

Kreis Ostallgäu
24.06.2016

15-Jähriger soll Kinder belästigt haben

Ein Unbekannter soll in der vergangenen Woche zwei Jungs unter dem T-Shirt am Bauch gestreichelt haben, als diese auf einem Sportplatz spielten. Nun hat die Polizei den mutmaßlichen Täter.

Ein Jugendlicher hat am vergangenen Mittwochnachmittag zwei Jungs auf einem Sportplatz belästigt. Nun konnte die Polizei Marktoberdorf den mutmaßlichen Täter ermitteln, er ist 15 Jahre alt und kommt aus dem Raum Kaufbeuren. Am vergangenen Mittwoch soll der Jugendliche zwei 12-jährige Buben auf einem Sportplatz bei Mauerstetten angetroffen haben.

Er soll sie aufgefordert haben sich hinzulegen und hat ihnen laut Polizei über den Bauch gestreichelt. Zunächst wurde nach dem Jugendlichen gesucht, da er aber den Buben seinen Namen und seinen Wohnort genannt hatte, konnte er schnell ermittelt werden. ded

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.