Newsticker

Bund und Länder wollen Feiern in öffentlichen Räumen auf 50 Teilnehmer beschränken
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Kurioser Fahrraddiebstahl

14.07.2010

Kurioser Fahrraddiebstahl

Ein Jugendlicher hat zwei Fahrräder ausgetauscht. Er ließ ein neuwertiges Rad und klaute ein altes Mountainbike.

Ein Jugendlicher hat zwei Räder ausgetauscht: Eine 39-Jährige staunte über "ihr neues" Trekkingrad.

Laut Polzeibericht hatte sich der kuriose Fahrraddiebstahl bereits am Montagnachmittag ereignet. Die Frau hatte ihr Rad für gerade einmal fünf Minuten im Erlenweg in Kaufbeuren unversperrt abgestellt.

In dieser Zeit wurde das ältere, leicht defekte Mountainbike von einem bisher noch unbekannten Jugendlichen geklaut. Zurück blieb - zur Überraschung der Bestohlenen - ein sehr gepflegtes, neuwertiges rotes Damentrekkingrad.

Der etwa zwölf bis 14-jährige Jugendliche wurde von Anwohnern bei dem Rädertausch beobachtet, konnte aber trotzdem unerkannt entkommen. AZ

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren