Newsticker
RKI meldet 1008 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz liegt bundesweit bei 6,6
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Landkreis Cham: Motorradfahrerin (18) stirbt bei Verkehrsunfall

Landkreis Cham
25.07.2020

Motorradfahrerin (18) stirbt bei Verkehrsunfall

Auch der Notazrt konnte eine 18-Jährige im Landkreis Cham nicht mehr retten.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Bei einem Unfall im Landkreis Cham mit drei Fahrzeugen ist eine 18 Jahre alte Motorradfahrerin gestorben. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Bei einem Verkehrsunfall in Schönthal (Landkreis Cham) ist eine 18 Jahre alte Motorradfahrerin gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau am Samstag auf der Bundesstraße 22 unterwegs. Dort kam es laut Polizeiangaben zu einem Verkehrsunfall mit drei weiteren beteiligten Fahrzeugen.

Die junge Frau wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Die genauen Hintergründe zu dem Unfall sind noch nicht bekannt. Die Straße war für mehrere Stunden komplett gesperrt. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.