Newsticker
Bundeskabinett beschließt Testpflicht bei Einreise ab 1. August
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Landkreis Haßberge: Leiche im Wald gefunden - Wohl lange vermisster Rentner

Landkreis Haßberge
17.06.2016

Leiche im Wald gefunden - Wohl lange vermisster Rentner

Nach rund sieben Wochen ist ein vermisster Rentner aus dem Landkreis Haßberge wahrscheinlich tot gefunden worden.

Die Polizei entdeckte am Donnerstag bei einem Unterstand im Wald zwischen Gleisenau und Schönau einen männlichen Leichnam. Es handele sich "mit hoher Wahrscheinlichkeit" um den 70 Jahre alten Vermissten aus Ebelsbach, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken in Würzburg mit. Der Mann war am 24. April verschwunden. Er war auf Medikamente angewiesen. Mehrere Suchen der Polizei zuvor waren ergebnislos geblieben. Anzeichen für Fremdverschulden, das zum Tod des gefundenen Mannes geführt haben könnte, gebe es nicht. dpa/lby

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.