Newsticker
Corona-Gipfel: Nur mit Booster-Impfung gilt man langfristig als "geimpft"
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Landkreis Hof: Splitterfasernackt am Steuer: Frau kracht mit Auto in Leitplanke

Landkreis Hof
13.08.2015

Splitterfasernackt am Steuer: Frau kracht mit Auto in Leitplanke

Alkohol und Drogen spielten keine Rolle: Eine 24-Jährige fuhr mit ihrem Auto bei Stammbach in eine Mittelleitplanke. Doch warum war sie bei dem Unfall nackt?

Eine 24-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch auf der Autobahn 9 bei Stammbach im Landkreis Hof in die Mittelleitplanke gekracht. Zuvor sei sie nach Zeugenberichten in "ausgeprägten Schlangenlinien" gefahren. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau dabei völlig unbekleidet. Warum sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und zudem nackt war, blieb zunächst unklar. Laut Polizei stand die Frau weder unter Drogen- noch unter Alkoholeinfluss. Die Niederbayerin wurde mit Prellungen in ein Krankenhaus gebracht. dpa/lby

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.