Newsticker
Kretschmann schließt Impfpflicht "nicht für alle Zeiten" aus
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Landkreis Landshut: 17-Jährigen überfahren: Polizei sucht nach Autofahrer

Landkreis Landshut
13.06.2016

17-Jährigen überfahren: Polizei sucht nach Autofahrer

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in Obersüßbach (Landkreis Landshut) einen 17-Jährigen überfahren hat.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Die Polizei in Niederbayern sucht nach einem Autofahrer, der einen am Boden liegenden Jugendlichen in Obersüßbach (Landkreis Landshut) überfahren und schwer verletzt hat.

Der 17-Jährige war in der Nacht zum Sonntag auf der Fahrbahn liegend in Obersüßbach (Landkreis Landshut) von einem Fahrzeug überrollt worden. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Der 17-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen

Der Jugendliche kam mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, befindet sich aber inzwischen auf dem Weg der Besserung. Das Unglück geschah, als der 17-Jährige auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier war. Nach dem Unfallfahrer suchen die Ermittler nun mit Hochdruck. dpa/lby

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.