Newsticker
Zahl der Corona-Toten erreicht den höchsten Stand seit Februar
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Landkreis Lichtenfels: Auto prallt gegen Ampelanlage: 61-Jähriger stirbt

Landkreis Lichtenfels
31.05.2016

Auto prallt gegen Ampelanlage: 61-Jähriger stirbt

In Burgkundstadt ist ein 61-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Foto: Alexander Kaya / Symbolbild

Ein 61 Jahre alter Mann ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall im oberfränkischen Burgkunstadt ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei hatte der Mann plötzlich die Gewalt über sein Fahrzeug verloren und war frontal in eine Ampelanlage gefahren. Der 61-Jährige hatte kurz vor dem Unfall offenbar gesundheitliche Probleme. Er konnte zwar noch an der Unfallstelle wiederbelebt werden, starb jedoch wenig später in einem Krankenhaus. dpa/lby/AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.