Newsticker
Apotheken können ab 8. Februar Corona-Impfungen anbieten
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Landkreis Rosenheim: Autofahrer kracht bei Bad Endorf gegen Baum

Landkreis Rosenheim
03.03.2020

Autofahrer kracht bei Bad Endorf gegen Baum

Der Mann schlief nach ersten Erkenntnissen vermutlich am Steuer ein.
Foto: Patrick Seeger, dpa (Symbolbild)

Ein Autofahrer geriet am späten Montagabend im Landkreis Rosenheim von der Fahrbahn ab. Der 44-Jährige prallte gegen einen Baum und wurde mittelschwer verletzt.

Ein Mann ist mit seinem Auto bei Bad Endorf (Landkreis Rosenheim) frontal gegen einen Baum geprallt und dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Der 44-Jährige wurde mittelschwer verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der Mann geriet am späten Montagabend von der Fahrbahn ab. Nach ersten Erkenntnissen war er vermutlich am Steuer eingeschlafen, außerdem war er alkoholisiert. Der Mann wurde von der Feuerwehr befreit. (dpa/lby)

Die Diskussion ist geschlossen.