Newsticker
Wissenschaftler der Leopoldina fordern sofortige umfassende Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Landkreis Traunstein: Großbrand verursacht einen Millionenschaden

Landkreis Traunstein
10.04.2014

Großbrand verursacht einen Millionenschaden

Ein Großbrand hat in der oberbayerischen Gemeinde Engelsberg (Landkreis Traunstein) einen Sachschaden in Millionenhöhe angerichtet.

Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer am frühen Donnerstagmorgen in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle aus. Dort befand sich auch eine Biogasanlage. Die Polizei schätzt die Schadenshöhe auf über zwei Millionen Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr konnte die Flammen nach mehreren Stunden löschen. Die Brandursache war zunächst unklar. dpa/lby

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.