Newsticker
RKI warnt vor Überschätzung von Selbsttests in der Pandemie-Bekämpfung
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Lastwagen erfasst Fußgänger - Mann stirbt noch am Unfallort

Landkreis Deggendorf

09.01.2019

Lastwagen erfasst Fußgänger - Mann stirbt noch am Unfallort

Ein Lastwagenfahrer hat in Plattling (Landkreis Deggendorf) einen Fußgänger erfasst und tödlich verletzt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein Lastwagenfahrer hat am Mittwoch einen Fußgänger in Plattling (Landkreis Deggendorf) erfasst und tödlich verletzt. Der 71-Jährige starb noch am Unfallort.

Ein Lastwagenfahrer hat am Mittwoch einen Fußgänger im niederbayerischen Plattling (Landkreis Deggendorf) erfasst und tödlich verletzt. Der 71-Jährige erlag laut Polizei seinen Verletzungen noch am Unfallort. Auch ein nachfolgender Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und überrollte den Mann, wie ein Polizeisprecher sagte.

Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. Der Fahrer des Lastwagens habe den Fußgänger wohl übersehen, erklärte der Sprecher. (dpa/lby/AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren