Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Lkw-Fahrer wird beim Reifenwechsel von Transporter überrollt

Altenstadt an der Waldnaab

10.02.2015

Lkw-Fahrer wird beim Reifenwechsel von Transporter überrollt

Symbolbild: Ein 63-jähriger Lkw-Fahrer wurde beim Reifenwechsel von einem vorbeifahrenden Transporter überrollt.
Bild: Manuel Wenzel

Ein 63-jähriger Lkw-Fahrer wurde beim Reifenwechsel von einem vorbeifahrenden Transporter überrollt. Nicht nur er kam ins Krankenhaus.

Beim Reifenwechsel wurde ein Lastwagenfahrer von einem Transporter überrollt und schwer verletzt. Er befand sich auf der Autobahn 93 bei Altenstadt an der Waldnaab (Kreis Neustadt an der Waldnaab). Laut Polizei hatte der 63-Jährige seinen Sattelschlepper auf dem Pannenstreifen abgestellt und arbeitete an einem geplatzten Reifen auf der Fahrerseite.

Der Fahrer eines Transporters bemerkte das Pannenfahrzeug zu spät und streifte es. Dabei schlingerte der Transporter am Lastwagen entlang und überrollte den Lkw-Fahrer unter dem Fahrzeug. Beide Fahrer kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. AZ/dpa/lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren