Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Lkw hängt über Autobahnbrücke - Fahrer schwer verletzt

München

11.04.2015

Lkw hängt über Autobahnbrücke - Fahrer schwer verletzt

Symbolbild:
Bild: Kaya

Auf der Autobahn 99 in München kam es zu einem Zusammenstoß. Dabei krachte ein Lkw durch die Absperrung. Der schwer verletzte Fahrer musste eine Stunde auf seine Rettung warten.

Am frühen Samstag fuhr ein Lkw auf der Autobahn 99 in München durch eine Absperrung und blieb schließlich über der Brücke hängen. Laut Polizeibericht schwebte ein Teil des Sattelzugs mehrere Stunden über der einer Straße. Bei dem Unfall wurde der Lkw-Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt. Die Polizei gibt an, dass der Fahrer rund eine Stunde lang auf seine Rettung warten musste, da die Einsatzkräfte da Fahrzeug sichern mussten.

Der Grund für den Unfall war ein Zusammenstoß zweier Autos. Dabei schleuderte eines der Fahrzeuge gegen den Lkw, der daraufhin durch die Absperrung fuhr. Die fünf Auto-Insassen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Fahrbahn wurde gesperrt, es kam zu langen Staus. AZ/lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren