Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Mann auf Wiese gefunden - mysteriöser Todesfall

Hof

31.05.2015

Mann auf Wiese gefunden - mysteriöser Todesfall

Was war mit dem Mann passiert, der schwer verletzt auf einer Wiese gefunden wurde? Die Kripo ermittelt. Symbolbild
Bild: Julian Leitenstorfer

Ein Passant hat im oberfränkischen Hof am Samstagmorgen einen 39-jährigen Mann mit lebensbedrohlichen Kopfverletzungen auf einer Wiese entdeckt. Der Verletzte starb.

Die Stelle befinde sich unweit eines Lebensmittelmarktes, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstagabend mit. Der Rettungsdienst habe den schwer verletzten Mann ins Krankenhaus gebracht. Dort starb der 39-Jährige wenig später.

Die Ursache und die Umstände, wie es zu den Verletzungen des Mannes kommen konnte, sind noch unklar. Es wurde eine Obduktion angeordnet, wie eine Polizeisprecherin am Sonntag sagte. Die Polizei ermittele "in alle Richtungen". Am Sonntag wurden Zeugen vernommen. dpa/AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren