1. Startseite
  2. Bayern
  3. Mann benutzt nur mit BH bekleidet öffentliche Toilette

Oberallgäu

09.08.2015

Mann benutzt nur mit BH bekleidet öffentliche Toilette

Ein nackter Mann hat in am Sonntagmorgen für Aufregung gesorgt: Nur mit einem BH bekleidet hielt er sich in einer öffentlichen Toilette in der Immenstadter Innenstadt auf.

Eine junge Frau meldete den nur mit einem BH bekleideten und ansonsten nackten Mann gegen 8.30 Uhr der Polizei, kurze Zeit später konnte er von einer Streife gestellt und festgenommen werden. Laut Polizeibericht gab der Mann an, sich schon des Öfteren nackt in der Toilette aufgehalten zu haben. Einen Grund dafür nannte der 56-Jährige allerdings nicht.

Nun bittet die Polizei Immenstadt Zeugen, denen der Mann schon einmal aufgefallen ist, sich unter der Nummer 08323/96100 zu melden. Der Mann wurde nach Angaben der Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren