Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Mann demoliert Polizeischild

21.07.2010

Mann demoliert Polizeischild

Ein Mann hat in Lindenberg ein Polizeischild demoliert. Vor der Wache.

Ein Mann in Lindenberg im Westallgäu hat vor der Wache ein Polizeischild demoliert. Die Beamten bekamen das mit.

Ein 23-Jähriger hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 1.30 Uhr das Polizeischild der Polizeiinspektion Lindenberg mit dem Fuß eingeschlagen. Doch er kam nicht weit. Den Beamten war der Vorfall nicht entgangen. Unweit der Wache wurde der polizeibekannte junge Mann kurze Zeit später festgenommen.

Der 23-Jährige wird nicht nur den Schaden in Höhe von etwa 350 Euro ersetzen müssen, sondern muss auch mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren