1. Startseite
  2. Bayern
  3. Mann von Auto erfasst und getötet

Niederbayern

03.12.2015

Mann von Auto erfasst und getötet

Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.
Bild: Symbolbild, Alexander Kaya

Als ein 80-Jähriger im Kreis Dingolfing-Landau eine Straße überqueren wollte, wurde er von einem Auto erfasst. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ein 80-jähriger Fußgänger ist bei Reisbach (Landkreis Dingolfing-Landau) beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und getötet worden. Der Mann, der am Mittwochabend sein Fahrrad über die Straße schieben wollte, starb noch am Unfallort, wie die Polizei Dingolfing mitteilte.

Die 24 Jahre alte Fahrerin erlitt einen Schock. Die Polizei geht von Unachtsamkeit des Mannes aus. dpa, lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren