Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Mies eingeparkt

24.03.2009

Mies eingeparkt

Frauen fahren doch schlechter? Eine 68-Jährige hat beim Einparken in Hallstadt sechs Autos demoliert.

Hallstadt (AZ) - Beim Einparken hat eine Rentnerin in Hallstadt (Landkreis Bamberg) insgesamt sechs Autos demoliert.

Die 68-Jährige hatte dabei nach Angaben der Polizei vom Dienstag Bremse und Gaspedal verwechselt. Statt vorsichtig zu manövrieren schoss sie mit ihrem Wagen in eine Parklücke. Dabei streifte sie ein Auto, prallte frontal auf zwei andere Fahrzeuge und schob eines davon auf einen weiteren geparkten Wagen.

Bevor ihr ebenfalls stark beschädigtes Auto schließlich zum Stehen kam, wurde es noch gegen einen fünften Pkw gedrückt.

Die Bilanz des Missgeschicks vom Montag: Ein Sachschaden von 31 500 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren