1. Startseite
  2. Bayern
  3. Millionenschaden bei Feuer in Lagerhalle

Landkreis Regen

01.06.2012

Millionenschaden bei Feuer in Lagerhalle

Ein Brand in einer Lagerhalle in Kollnburg (Landkreis Regen) verursachte am Donnerstagabend einen Schaden von einer bis anderthalb Millionen Euro.

Wie die Polizei in Straubing berichtet, brannte die 750 Quadratmeter große Halle völlig aus. Das Feuer im Ortsteil Allersdorf war aus zunächst ungeklärter Ursache ausgebrochen. In der Lagerhalle befanden sich Holzgebinde für Massivhäuser sowie Maschinen. Zudem wurde eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach zerstört. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. dpa/lby/AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Zum 29. Mal ist die Prunksitzung des Fastnacht-Verbandes Franken live im Bayerischen Fernsehen übertragen worden. Foto: Nicolas Armer
Fränkische Fastnacht

"Franken-Fastnacht" 2019 im TV: Das sind die Sendetermine

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden