1. Startseite
  2. Bayern
  3. Motorradfahrer prallt in Wohnmobil und stirbt

Ostallgäu

14.06.2013

Motorradfahrer prallt in Wohnmobil und stirbt

Ein Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag zwischen Blonhofen und Westendorf frontal mit einem Wohnmobil zusammengestoßen. Er starb noch an der Unfallstelle.
Bild: Alexander Kaya

Ein Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag zwischen Blonhofen und Westendorf (Ostallgäu) frontal mit einem Wohnmobil zusammengestoßen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Nach Angaben der Polizei hatte die 41-jährige Fahrerin des Wohnmobils die zwei 54 und 56 Jahre alte Motorradfahrer übersehen, als sie auf eine Straße einbiegen wollte. Der 56-Jährige prallte daraufhin frontal in den Wohnwagen. Der Mann wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Fahrerin des Wohnmobils wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 54-Jährige blieb unverletzt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren