Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Motorradfahrer stirbt bei Unfall bei Kitzingen

Unterfranken

14.05.2015

Motorradfahrer stirbt bei Unfall bei Kitzingen

Bei einem Verkehrsunfall in Unterfranken ist am Donnerstag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war der 18-Jährige auf der Staatsstraße in Richtung Kitzingen unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte er frontal gegen einen Geländewagen.

Der junge Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der 57-jährige Autofahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Strecke musste vorübergehend gesperrt werden, es entstand ein Sachschaden von etwa 50 000 Euro. dpa/AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren