Newsticker

Robert-Koch-Institut meldet erstmals mehr als 19.000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Weilheim

22.04.2015

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Ein 68-jähriger Motorradfahrer verstarb nach einer Kollision mit einem Auto noch am Unfallort.
Bild: Alexander Kaya

Ein 19-jähriger Autofahrer hat beim Abbiegen einen Motorradfahrer vermutlich übersehen. Der 68-jähriger Biker kollidierte bei Weilheim in Oberbayern mit dem Auto und starb.

Ein 68-jähriger Motorradfahrer ist bei Weilheim in Oberbayern mit einem Auto kollidiert und getötet worden. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte den Mann beim Abbiegen vermutlich übersehen, wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte. Der Motorradfahrer starb noch am Unfallort.

Feuerwehr muss Beifahrerin aus Auto retten

Der 19-Jährige und seine 17-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt, die Jugendliche musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Sie kamen in ein Krankenhaus. Die Unfallstelle an der Staatsstraße 2056 war drei Stunden lang gesperrt.

Staatsanwaltschaft untersucht Unfallort

Die Staatsanwaltschaft ordnete zur Klärung der Unfallursache die Sicherstellung der stark beschädigten Fahrzeuge an. AZ/dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren