Newsticker
Nato startet Aufnahmeverfahren für Finnland und Schweden
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. München: 81-Jähriger stirbt nach Wohnungsbrand

München
12.11.2015

81-Jähriger stirbt nach Wohnungsbrand

Ein 81-jähriger Münchner ist an seinen Brandverletzungen gestorben.
Foto: Julian Leitensdorfer

Der 81-Jährige aus der Sintpertstraße in München ist heute an seinen Brandverletzungen gestorben.

Der 81-Jährige Münchner, der bei einem schweren Wohnungsbrand verletzt wurde, ist jetzt gestorben.  Gestern gab es einen Wohnungsbrand in der Sintpertstraße in München Giesing. Der 81-Jährige wurde am gestrigen Mittwoch nach der Rettung durch die Feierwehr per Hubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Dort erlag er heute seinen Verletzungen, so die Polizei München. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.