Newsticker
Bund und Länder planen Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte - Scholz für allgemeine Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. München: Baggerarbeiter finden mumifizierte Leiche

München
30.09.2016

Baggerarbeiter finden mumifizierte Leiche

In München haben Baggerarbeiter eine Leiche gefunden.
Foto: Jordan/Symbolbild

Bei Baggerarbeiten in München wurde am Donnerstagnachmittag eine mumifizierte Leiche gefunden. Die Münchner Polizei ermittelt.

In der Rosenheimer Straße in München-Haidhausen wurde am Donnerstag gegen 16.20 Uhr bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle eine mumifizierte Leiche gefunden. Sie lag in einem Sickerschacht in circa drei Metern Tiefe, der laut Polizeiangaben mit einem Betondeckel verschlossen war.

Der Leichnam wurde geborgen und es wurde eine Obduktion angeordnet. Die Münchner Polizei ermittelt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.