Newsticker
RKI registriert 64.510 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 442,7
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. München: Bauarbeiter finden mumifizierte Leiche auf Baustelle

München
30.09.2016

Bauarbeiter finden mumifizierte Leiche auf Baustelle

Bauarbeiter haben in München eine mumifizierte Leiche gefunden.
Foto: Wolfgang Widemann (Archiv)

Auf einer Baustelle in München haben Bauarbeiter eine Leiche entdeckt. Sie war in einem mit einem Betondeckel verschlossenen Schacht. Die Identität ist unklar.

Eine mumifizierte Leiche ist bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in München entdeckt worden. Noch sei völlig unklar, wie lange die Leiche dort gelegen habe, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums München am Freitag. Auch zur Identität der oder des Toten konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Es müsse die Obduktion abgewartet werden, sagte der Sprecher. Baustellenarbeiter hatten die Leiche in einem Sickerschacht gefunden. Der Schacht war mit einem Betondeckel verschlossen. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Todesursache. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.