Newsticker
EMA empfiehlt Moderna-Impfstoff für Kinder und Jugendliche ab 12 – Spanien und Niederlande als Hochinzidenzgebiete eingestuft
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. München: Tödlicher Unfall: Bauarbeiter von Schaufellader überrollt

München
05.12.2018

Tödlicher Unfall: Bauarbeiter von Schaufellader überrollt

Ein tragischer Unfall hat sich auf einer Baustelle in München ereignet: Ein Bauarbeiter überfuhr seinen Kollegen. Der 55-Jähriger starb noch am Unfallort.

Ein Bauarbeiter hat seinen Arbeitskollegen beim Rückwärtsfahren mit einem Schaufellader überrollt. Der 55-Jährige starb noch an der Baustelle, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Wie es zu dem Unfall am Dienstag bei Erdarbeiten in München kam, war zunächst unklar. Der 26-Jährige hatte in dem Fahrzeug eine Rückfahrkamera. Die Staatsanwaltschaft lässt nun ein Unfall-Gutachten erstellen. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.