Newsticker
USA halten an Corona-Einreisesperre für Europäer fest
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. München: Vermisster Rentner tot aufgefunden

München
18.06.2016

Vermisster Rentner tot aufgefunden

Ein vermisster Rentner ist in München tot aufgefunden worden.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Seit 10. Juni galt ein Rentner aus Wolfratshausen als vermisst. Nun wurde seine Leiche an einem Wehr in München entdeckt und geborgen.

Aufwendig war nach dem 74-jährigen Mann seit 10. Juni gesucht worden. Sowohl Taucher, als auch ein Polizeihubschrauber waren neben den vielen weiteren Einsatzkräften über mehreren Tage auf der Suche nach dem Mann gewesen.

Die Leiche des Vermissten wurde nun am Freitagvormittag am Isarwehr in Oberföhrig in München-Bogenhausen angespült und wenig später geborgen, verichtet die Polizei. Eine noch am Nachmittag vorgenommene Obduktion und Ermittlungen der Kripo Weilheim brachten Gewissheit: Es handelt sich bei dem Toten um den gesuchten Rentner.

Der Kripo liegen keine Hinweise auf ein Verbrechen vor.

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.