Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. München: Wer war dieser Mann? Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hilfe

München
16.11.2016

Wer war dieser Mann? Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hilfe

Die männliche Leiche wurde schon im Oktober in Freimann entdeckt. Die Polizei konnte sie aber bis heute nicht identifizieren. Nun ist die Hilfe der Öffentlichkeit gefragt.

Die Leiche eines Mannes wurde bereits am 21. Oktober nahe der Leinthalerstraße 1 in Freimann entdeckt. Bis heute weiß die Polizei nicht, um wen es sich bei der toten Person handelt. Sie bittet nun zur Identifikation mit einem Foto des Verstorbenen um die Mithilfe der Öffentlichkeit.

Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus

Der Mann war rund 1,80 Meter groß, wohl zwischen 40 und 45 Jahre, schlank und stark behaart. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus. Die Person führte keinerlei Gegenstände bei sich, die zur Identifizierung beigetragen hätten. AZ

Hier geht es zum Foto der Leiche auf der Internetseite des Polizeipräsidiums München: zum Foto

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.