Newsticker
Finnisches Parlament stimmt Nato-Mitgliedsantrag zu
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. München: Zwei Männer begrapschen Frau in München

München
20.07.2016

Zwei Männer begrapschen Frau in München

Eine Frau ist in der Münchner Altstadt von zwei Männern betatscht worden. Die beiden wurden wegen sexueller Nötigung angezeigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Bereits am Sonntag, 10. Juli, sind drei Frauen laut Polizeibericht in der Münchner Altstadt von zwei Männern belästigt worden. Laut Zeugenaussagen wurden die Frauen gegen 23 Uhr von den 30 und 31 Jahre alten Männern angesprochen. Danach hielten die beiden eine der Frauen fest und betatschten sie. Die Frau konnte sich aber befreien und floh mit ihren Begleiterinnen.

Die Zeugen verständigten daraufhin die Polizei, die die zwei Männer vorläufig festnahm. Sie wurden wegen sexueller Nötigung angezeigt.

Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen des Vorfalls, die sich mit ihren Hinweisen an das Polizeipräsidium München, Tel. 089/2910-0 oder jede andere Polizeidienststelle wenden können. Insbesondere die betroffene Frau wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.