Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Nackten Liebhaber verprügelt

15.03.2009

Nackten Liebhaber verprügelt

Ein Liebhaber ist aus der Wohnung einer Frau in Regensburg geflüchtet. Nur mit Socken bekleidet.

Nur mit Socken bekleidet ist ein Liebhaber (38) aus der Wohnung einer Frau in Regensburg geflüchtet.

Er war dort am Sonntagmorgen vom Lebensgefährten der 39-Jährigen mit ihr im Bett entdeckt und mit Schlägen geweckt worden. Das Pärchen hatte sich in einem Tanzlokal kennengelernt und spontan zusammen die Nacht verbracht.

Leicht verletzt flüchtete der 38-Jährige sich drei Häuser weiter, wo er von einem Anwohner aufgenommen wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren