Newsticker
Syriens Präsident Baschar al-Assad positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Nasenbär wurde von der Polizei festgenommen

Unterallgäu

16.06.2017

Nasenbär wurde von der Polizei festgenommen

Ein Nasenbär machte Sontheim unsicher. (Symbolfoto)
Bild: Alexander Kaya

Eine Verfolgungsjagd gänzlich anderer Natur hatten Polizeibeamte und Jäger am Mittwoch in Sontheim. Ein Nasenbär wurde gesichtet und musste festgenommen werden.

Ein Nasenbär wurde am Mittwoch in Sontheim eingefangen. Laut Polizei verständigten Anwohner die Gemeindeverwaltung, da sie ein ihnen unbekanntes Felltier gesehen hatten. Nachdem die Mindelheimer Polizei und ein Jäger verständigt wurden, stellten diese fest, dass es sich bei dem Tier um einen Nasenbär handelt.

Nach Meldung der Polizei konnte das Tier nach kurzer Jagd unversehrt festgesetzt und in das Tierheim Memmingen transportiert werden.

Die Polizei Mindelheim und die Gemeindeverwaltung Sontheim bitten unter der 08336/8021 0 oder der Email-Adresse leitung@sontheim.de um Hinweise, wem das Tier gehören könnte. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren