Newsticker
Bundesnetzagentur-Chef warnt vor dramatischer Gaspreis-Erhöhung
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Niederbayern: 26-Jähriger überschlägt sich mit seinem Mähdrescher

Niederbayern
14.06.2015

26-Jähriger überschlägt sich mit seinem Mähdrescher

In Niederbayern hat sich ein 26-Jähriger mit seinem Mähdrescher überschlagen. Warum verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug?

Einen Überschlag mit einem Mähdrescher hat ein Deggendorfer auf der Bundesstraße 20 nahe Simbach im Landkreis Dingolfing-Landau am Sonntag leicht verletzt überstanden. Der 26-jährige Landmaschinenmechaniker fuhr einen frisch erworbenen Mähdrescher nach Hause, als er wohl durch einen technischen Defekt die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Mechaniker mit dem Gefährt von der Straße ab und stürzte eine Böschung hinab. Dadurch überschlug sich der Mähdrescher und kam schließlich auf dem Dach zum liegen. An der Landmaschine entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 17.000 Euro. dpa, lby

Lesen Sie dazu auch

Die Diskussion ist geschlossen.