Newsticker
G7 fordern Gold-Embargo - Russland schießt wieder Raketen auf Kiew
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Niederbayern: 75-jährige Radlerin stirbt bei Unfall

Niederbayern
27.06.2015

75-jährige Radlerin stirbt bei Unfall

Eine 75 Jahre alte Fahrradfahrerin ist in Velden (Landkreis Landshut) von einem Auto erfasst worden und gestorben.

Sie habe beim Überqueren der Bundesstraße 388 vermutlich den herannahenden Wagen übersehen, teilte die Polizei mit. Die 38-jährige Autofahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß mit der Radlerin aber nicht verhindern. Die Seniorin prallte gegen die Frontscheibe und wurde in einen Straßengraben geschleudert. Die Rettungskräfte konnten nur noch ihren Tod feststellen. dpa

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.