Newsticker
Südafrika-Passagiere in Bayern positiv getestet - Untersuchung auf neue Omikron-Variante läuft
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Niederbayern: Mann stirbt bei Brand eines Bauernhofs

Niederbayern
19.05.2016

Mann stirbt bei Brand eines Bauernhofs

Bei einem Feuer in Niederbayern ist ein Mann ums Leben gekommen.
Foto: Alexander Kaya, Symbolfoto

Bei einem Großbrand in Niederbayern ist ein Mann ums Leben gekommen. Der Sachschaden ist enorm.

In der Nacht zum Donnerstag brannten in Falkenberg (Landkreis Rottal-Inn) das Wohnhaus eines Bauernhofs sowie der angebaute Stall und Schuppen, wie die Polizei mitteilte. Während der Löscharbeiten fanden die Feuerwehrleute den Toten. Bisher konnte die Polizei den Mann nicht identifizieren. Auch die Brandursache ist noch unklar. Das Feuer zerstörte den gesamten Gebäudekomplex.

Der Sachschaden liegt ersten Schätzungen zufolge bei 400 000 Euro. Die anderen Bewohner des Hauses konnten sich in Sicherheit bringen. dpa/lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.