Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt weiter – Karliczek: Vorkehrungen für Fernunterricht verstärken
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Niederbayern: Mann stirbt bei riskantem Überholmanöver

Niederbayern
27.06.2014

Mann stirbt bei riskantem Überholmanöver

Bei einem Überholmanöver ist ein Mann bei Straubing ums Leben gekommen.
Foto: Alexander Kaya

Ein 45-Jähriger ist am Freitag bei Straubing bei einem riskanten Überholmanöver ums Leben gekommen. Der Mann hatte ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen.

Der 45-Jährige hatte bei Straubing einen anderen Wagen überholt und dabei einen entgegenkommenden Getränkelaster übersehen. Wie die Polizei berichtet, starb der Autofahrer noch an der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock und kam ins Krankenhaus. dpa/lby/AZ

Die Diskussion ist geschlossen.