Newsticker
Wegen steigender Zahlen: Regierung will über Maßnahmen beraten
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Nürnberg: Junge Frau beißt Sextäter in den Hals

Nürnberg
10.06.2016

Junge Frau beißt Sextäter in den Hals

In Nürnberg hat ein unbekannter Sexualtäter eine Frau überfallen. Die wehrte sich - und biss den Täter in den Hals.

Die junge Frau war im Nürnberger Stadtgraben unterwegs, als sie laut Polizei plötzlich von einem Unbekannten angegriffen und in ein Gebüsch gezerrt wurde. Anschließend nahm der Mann sexuelle Handlungen an ihr vor. Außerdem schlug er ihr mehrfach ins Gesicht.

Nach der Tat flüchtete der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Sein Opfer ließ er leicht verletzt zurück. Es wurde wenig später von einem Passanten gefunden.

Während des Vorfalls biss die Geschädigte ihrem Peiniger in den Hals. Außerdem rief sie laut um Hilfe. Deshalb hofft die Kripo auf Hinweise. Sie sucht jetzt nach einem Mann, der am Hals eine frische Verletzung oder einen entsprechenden Verband oder ein Pflaster hat.  (AZ)

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.