Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Nürnberg: Lkw-Fahrer stirbt nach Unfall bei Feuer

Nürnberg
29.07.2019

Lkw-Fahrer stirbt nach Unfall bei Feuer

Ein Lkw-Fahrer ist nach einem Unfall am Autobahnkreuz-Süd bei Nürnberg gestorben. Ein Feuer war nach dem Zusammenstoß ausgebrochen.

Nach einem Zusammenstoß zweier Lastwagen ist einer der Fahrer gestorben. Die Lastwagen waren in der Nähe des Autobahnkreuzes Nürnberg-Süd am Montagmorgen aufeinander aufgefahren, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Anschließend sei noch ein Auto mit den Lastwagen kollidert. Daraufhin sei ein Feuer ausgebrochen. Einer der Lkw-Fahrer wurde tot aus dem Führerhaus geborgen. Der Fahrer des anderen Lastwagens sowie der Autofahrer erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. (lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.