Newsticker
Rund 53.000 Impfdosen in Bayerns Impfzentren weggeworfen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Oberbayern: Zwei Nichtschwimmer ertrinken in Weiher bei Freising

Oberbayern
12.08.2018

Zwei Nichtschwimmer ertrinken in Weiher bei Freising

In der Nähe von Freising sind am Samstagnachmittag zwei Männer in einem Weiher ertrunken. Beide waren Nichtschwimmer.

Zwei Männer sind am Samstagabend bei einem Badeunfall in Bayern ertrunken. "Die beiden Männer aus Ghana wollten in einem Weiher bei Freising baden", sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag.

Zwei Männer ertrinken beim Baden in Weiher

Nach kurzer Zeit gingen sie im Wasser unter. "Für die beiden Nichtschwimmer kam jede Hilfe zu spät", sagte der Sprecher. Mehr Einzelheiten zu dem Unglück waren zunächst nicht bekannt. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.