Newsticker
Umfrage: Nur jeder vierte Ungeimpfte will sich noch impfen lassen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Oberschleißheim: Rentner fährt gegen Baum: 69-Jähriger schwer verletzt

Oberschleißheim
28.01.2015

Rentner fährt gegen Baum: 69-Jähriger schwer verletzt

Ein Renter ist am Dienstagmorgen von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 69-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Rentner aus dem Landkreis Ingolstadt war alleine in seinem Wagen. Warum er von der Straße abgekommen ist, ist laut Polizei noch nicht klar. Bei den Aufprall gegen den am Fahrbahnrand befindlichen Baum erlitt er eine Unterarmfraktur, Rippenfrakturen sowie starke Prellungen.

Der Mann wurde vom Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle musste für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.