Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Opas Auto zu Schrott gefahren

28.06.2009

Opas Auto zu Schrott gefahren

Ein betrunkener Jugendlicher hat seinem Opa die Autoschlüssel geklaut. Das Auto war kurz darauf nicht mehr zu gebrauchen.

Regensburg (lb). Ohne Führerschein sind am Wochenende zwei betrunkene 17-Jährige mit Opas Auto durch Regensburg gefahren.

Wie die Polizei mitteilte, hatte einer der beiden Jugendlichen seinem Großvater den Autoschlüssel stibitzt, um mit seinem gleichaltrigen Freund eine Spritztour zu machen. Als die Polizei sie schließlich aufgriff, war der Wagen durch einen Unfall so beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war.

Nach einem positiven Alkoholtest wurden die beiden 17-Jährigen ihren Eltern übergeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren