Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 452, Drosten besorgt über Omikron-Variante
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Ostallgäu: Shisha-Bar in Buchloe gerät in Brand

Ostallgäu
16.05.2016

Shisha-Bar in Buchloe gerät in Brand

In Buchloe im Landkreis Ostallgäu ist am Montagmorgen eine Shisha-Bar in Brand geraten.

Außer der Sisha-Bar mit Pizza-Service ist in dem Gebäude noch eine Autowerkstatt untergebracht, teilte die Polizei mit. Das Feuer wurde gegen 5 Uhr vom Besitzer der Werkstatt gemeldet. Die Feuerwehr Buchloe konnte den Brand löschen. Die Bar brannte teilweise aus, die Werkstatt wurde durch den Rauch beschädigt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Nach ersten Schätzungen entstand ein fünfstelliger Schaden. Die Brandursache ist unbekannt. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf. AZ

Die Diskussion ist geschlossen.