Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Ostallgäu: Traktor erfasst zweijährigen Bub

Ostallgäu
12.08.2019

Traktor erfasst zweijährigen Bub

Glück im Unglück bei einem Unfall auf einem Bauernhof im Ostallgäu: Ein Kleinkind wurde von einem Traktor erfasst und dabei leicht verletzt.

Ein Kleinkind ist im Großraum Kaufbeuren von einem Traktor erfasst, glücklicherweise aber nicht überrollt worden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 60 Jahre alter Mann mit dem Traktor auf einem Bauernhof in Schrittgeschwindigkeit unterwegs, als sich das Kleinkind unbemerkt näherte. Der zweijährige Bub wurde von der Zugmaschine erfasst und leicht verletzt.

Der Fahrer hatte nach Angaben der Polizei schnell gebremst, wodurch der Bub nicht überrollt wurde. In welchem Ort sich der Unfall ereignet hat, wollte die Polizei aus Rücksicht auf die Familie nicht mitteilen. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren