Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Ottobeuren: Frau findet Königspython im Garten

Ottobeuren
11.08.2019

Frau findet Königspython im Garten

Einen eineinhalb Meter lange Königspython fand eine Frau aus Ottobeuren am Samstagnachmittag in ihrem Garten.
Foto: Boris Roessler, dpa (Symbol)

Einen eineinhalb Meter langen Königspython fand eine Frau im Allgäu am Samstagnachmittag in ihrem Garten.

Einen kuriosen Fund hat eine Frau aus Ottobeuren am Samstagnachmittag gemacht: In ihrem Garten entdeckte sie eine eineinhalb Meter lange Schlange. Bei dem Tier handelt es sich um einen Königspython.

Die Schlange wurde wenig später mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Ottobeuren in ein Tierheim gebracht. Der Eigentümer ist bislang unbekannt. Unklar ist auch, ob die Schlange ausgesetzt wurde oder ob sie sich selbstständig ihren Weg ins Freie gesucht hatte.

Die Polizeiinspektion Memmingen nimmt Hinweise bezüglich des Eigentümers unter der Telefonnummer 08331/1000 entgegen. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren